Weinkarte Weißwein aus Italien

 


Mehr als Pinot Grigio & Prosecco...

Drei unserer Sommeliers - Steffen Maus, der Winepunk und Michael Liebert - haben einen Faible für die alten Rebsorten Italiens. Und so ist unsere Auswahl an Weißweinen aus Italien zwar überschaubar, dafür aber unglaublich vielfältig. Hier eine Liste an Rebsorten, die Sie derzeit bei uns im Sortiment finden:

Vespaiolo, Greco, Fiano, Arneis, Grillo, Garganega, Pinot Bianco, Sauvignon blanc, Zibibbo, Malvasia secco, Catarratto, Verdicchio, Vermentino, Pecorino, Glera

Einfach mal Rebsorte anklicken und sich inspirieren lassen... Ich finde es toll: Immer wenn ich meine, jetzt kenn´ ich alle, stellt mir einer von den beiden was Neues auf den Tisch. Immer wieder spannend...

Euer Victor Baumann


Alle Weißweine aus Italien in der Übersicht:


Nach oben