Aus Italien Olivini - Lugana

Jetzt neu - perfekt für den Sommer:
Garda Chiaretto 2017

 


Olivini - Premium-Lugana aus Desenzano

Familie mit Sinn für modernes Design

Die Familie Olivini zählt zu den Urgesteinen des Weinbaus am südlichen Gardasee. Familie und Tradition ist ihnen sehr wichtig, doch genauso wichtig erscheint es ihnen innovativ zu sein, quasi immer einen Schritt voraus zu sein. Daher keltern sie mit modernsten technischen Methoden feingliedrige und trinkfreudige Weine, die jederzeit und zu jedem Anlass genossen werden wollen. Für mich machen sie den besten Methodo Classico Spumante am Gardasee, auch eine Neuheit. Das Design passt zum Inhalt und ist einfach nur ein Eye-Catcher. Nachdem es mit dem 2016er Lugana so gut funktioniert hat wollte ich nun die Produktpalette um Lugana Spumante, Chiaretto und vor allem den Demesse Vecchie erweitern, denn der ist ein Premium-Lugana mit ganz schön viel Stoff.

Euer Michael Liebert


Nach oben