VIPINO Instagram

Mineralischer und saftiger Weißwein mit großer Intensität. Der Roccolo ist die maximale Ausdruckskraft des Weinguts Le Battistelle
Amarone Classico 2015 Bulgarini: Letzte Flaschen
Amarone Classico 2016 Bulgarini: 403 Flaschen von 768, unterwegs vom Weingut in Italien nach München. Ab 12.10. verfügbar / jetzt schon bestellen

Im Herzen des Veneto

Hier trifft Tradition auf Innovation und Ettore ist einer, der schon immer versucht hat, das beste aus seinen Trauben rauszuholen. Und dass er seine Töchter schon so gut integriert hat in den Betrieb, stellt nicht nur die Nachfolge sicher, sondern bringt gleich noch die richtige Portion jugendlichen Elan für die Zukunft mit.

Der neue Jahrgang ist da!!!
Alessandro hat sich beim 20er entschieden, seine Einzellage als Extra Brut ohne Dosage zu versekten: Ein Grand Cru Prosecco vom Feinsten...
Laut Inama stellen die zwei gezeichneten Gesichter auf dem Etikett die beiden unterschiedlichen Seiten des Weines dar.