VIPINO Instagram

Herbst und Primitivo, welche Kombination könnte schöner sein?
Noch besser, wenn der Primitivo einer von Michael Lieberts Primitivo Top 10 ist und dazu 3 Gläser im Gambero Rosso gewonnen hat!
Mit seinem eigenen Weingut hat Alessandro jetzt noch mehr Möglichkeiten. Dass er gute Weine machen kann, hat er mit seiner Zensa-Linie und seinen bisherigen Projekten ja bereits bewiesen. Er steht für ehrliches Weinmachen ohne Aufsehen und lässt einfach die Qualität seiner Weine für sich sprechen.
die Edizione Limitata zeigt, was man aus der Idee des Lu'Li machen kann, wenn man nicht auf die Kosten schauen muss. Ein richtig toller Wein...
Als mir Alessandro von diesem Projekt erzählte, dachte ich, wie will er die Qualität eines #Mirea oder Saracena weiter steigern? Und was macht er? Er macht einfach eine ganz andere Art von Primitivo.