Versand & Lieferung

Per E-Mail erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat. In der Mail finden Sie auch die Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihres Paketes leicht verfolgen können. Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Außerdem können Sie die Sendung in Ihrem VIPINO-Kundenkonto verfolgen. Unter "Ihr Konto" finden Sie Ihre „Bestellungen“. Durch Anklicken der Paket-Trackingnummer werden Sie automatisch zur Sendungsverfolgung des jeweiligen Transport-Unternehmens weitergeleitet.

Die Sendungsnummer wird in der Regel erst aktiv, wenn die Bestellung dem Transport-Unternehmen übergeben wurde. Das kann bis zu drei Werktage dauern. Sollte danach keine Statusänderung erfolgt sein, können Sie uns gerne kontaktieren.

Sollte Ihre Sendung mehr als ein Paket erhalten, ist es in Einzelfällen möglich, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen eintreffen.