Weine finden
Bestellungen
Versand & Lieferung
Rücksendung & Rückerstattung
Kundenkonto
Auf der Seite Ihr Konto finden Sie unter den Feldern für Email-Adresse und Passwort den Link "Passwort vergessen". Klicken Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen.
Wenn Sie Ihre Emailadresse eingegeben haben, mit der Sie bei VIPINO registriert sind, erhalten Sie eine weitere Email, die einen Bestätigungslink enthält. Durch Klick auf diesen Link erhalten Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben. Bitte beachten Sie, dass der Ihnen zugesandte Link aus Sicherheitsgründen nur 2 Stunden lang gültig ist. Sie können die Anfrage aber jederzeit wiederholen.
Wenn Sie Ihre Emailadresse eingegeben haben, mit der Sie bei VIPINO registriert sind, erhalten Sie eine weitere Email, die einen Bestätigungslink enthält. Durch Klick auf diesen Link erhalten Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben. Bitte beachten Sie, dass der Ihnen zugesandte Link aus Sicherheitsgründen nur 2 Stunden lang gültig ist. Sie können die Anfrage aber jederzeit wiederholen.