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Versand & Lieferung
Alle unsere Versand-Dienstleister bieten flexible Lösungen für die Zustellung an, z.B. einen Wunsch-Liefertag, einen von Ihnen autorisierten Ablageort (z.B. Terrasse oder Garage) oder die Zustellung an einen Nachbarn Ihrer Wahl. Dafür benötigen Sie nur die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie von uns per Mail bekommen, sobald Ihre Lieferung unser Lager verlassen hat. Damit können Sie direkt beim Versand-Dienstleister die für Sie passende Option festlegen.
Sollte die Zustellung dennoch nicht klappen, hinterlässt der Paketbote eine Benachrichtigung, ob ein weiterer Zustellversuch erfolgt oder wo und wie lange Sie Ihr Paket abholen können (bei DHL z.B. liegen Pakete in der Regel sieben Werktage in einer Postfiliale in Ihrer Nähe zur Abholung bereit).
Sollte Ihre Lieferung wieder zu uns zurückgeschickt worden sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und um einen erneuten Versand der Ware bitten. Sie können Ihre Sendung online über die Sendungsverfolgungsnummer einsehen und so feststellen, ob eine Retoure eingeleitet wurde. Die Sendungsnummer finden Sie in Ihrer Versandbestätigung.
Sollte die Zustellung dennoch nicht klappen, hinterlässt der Paketbote eine Benachrichtigung, ob ein weiterer Zustellversuch erfolgt oder wo und wie lange Sie Ihr Paket abholen können (bei DHL z.B. liegen Pakete in der Regel sieben Werktage in einer Postfiliale in Ihrer Nähe zur Abholung bereit).
Sollte Ihre Lieferung wieder zu uns zurückgeschickt worden sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und um einen erneuten Versand der Ware bitten. Sie können Ihre Sendung online über die Sendungsverfolgungsnummer einsehen und so feststellen, ob eine Retoure eingeleitet wurde. Die Sendungsnummer finden Sie in Ihrer Versandbestätigung.