Lugana-Week Einzellagen & Prestige-Lugana

Klassiker, Einzellagen und Premium-Cuvées

Straßenschild Sirmione, Gardasee, Region Lugana DOCWährend normaler Lugana direkt trinkreif ist, wenn er auf den Markt kommt, fangen die Einzellagen und Prestige-Lugana erst im Jahr darauf an, sich zu öffnen. Daher sind die 2017er gerade besonders gefragt. Die 2018er können Sie sich natürlich auch schon in den Keller legen, sie sollten ihnen dann eben nur etwas Reifezeit in der Flasche gönnen.

Lugana 2017 - jetzt noch verfügbar - nur solange der Vorrat reicht!

Die Weingüter sind ausverkauft, hier der Überblick, was wir aktuell noch auf Lager haben.

Hier geht's zu
=> Lugana - Michael Lieberts TOP 10
=> Lugana 2018 - Der neue Jahrgang ist da!
=> Lugana - Weingüter & Stilistiken
=> Lugana - aktuelle Angebote

 

 


Nach oben