Lugana-Week Lugana 2016 - die Klassiker

Lugana 2016 - Klassiker und Premium-Cuvee

jetzt perfekt - Top-Jahrgang

Die schöne Situation in diesem Jahr. Zwei Top-Jahrgänge in Folge. Auch 2016 war ein fantastische Jahrgang in Lugana. Die einfachen Lugana sind ausverkauft und das ist gut so, aber viele der Top-Cuvees haben sich im Herbst erst geöffnet und sind jetzt perfekt. Gerade jetzt im Frühjahr ist es schön, wenn man noch auf die 2016er zurückgreifen kann.

wir haben nachgekauft

Von Ca dei Frati haben wir gerade die letzte Palette bekommen. Von Pilandro und L'Lac haben wir gekauft, was noch da war. Der Gocce d'Oro von Bulgarini wurde erst im Herbst gefüllt und ist jetzt die perfekte Wahl für den Frühsommer.

Und von den meisten Prestige-Cuvee sind die 2017er noch gar nicht auf dem Markt und das ist gut so. Brolettino von Ca dei Frati, Gocce d'Oro und Vechie Demesse von Olivini sind jetzt perfekt für den Sommer 2018.

Hier geht's zu
=> Lugana - Weingüter & Stilistiken
=> Lugana Top-12 - die besten Lugana 2018
=> Liste mit den 2017er Lugana - ganz frisch auf dem Markt
=> Lugana - Aktuelle Angebote

Lugana 2016 - die Prestige-Lugana


Nach oben